Goodbye Party Theo van den Heuvel

donderdag 02 juni 2016

"Überwältigend" deshalb Theo


Marjolein van Leeuwen und Theo van den Heuvel

Am Samstag, den 21. Mai, 2016 hat die Abschiedsparty für Theo van den Heuvel stattgefunden.

Sein Geschenkwunsch war eine Spende für das Prinses Maxima Centrum voor kinderoncologie (Zentrum für Kinderonkologie) in Utrecht.

Das Prinses Maxima Centrum voor kinderoncologie versucht jedes Kind mit Krebs nicht nur zu heilen, sondern auch noch mit optimaler Lebensqualität. Dieses völlig neue Zentrum wird Frühjahr 2018 fertig und einsatzbereit sein und wird dann das grösste und modernste Onkologiezentrum europas!

Mittlerweile haben die Partygäste eine imponierende Summe von EUR 22.603,-- gespendet!

Heute ist diese prächtige Summe Frau Marjolein van Leeuwen, Manager Fondswerbung Prinses Maxima Centrum, übergeben worden.

Für weitere Informationen oder Spenden besuchen Sie bitte www.prinsesmaximacentrum.nl

« Terug